KoblenzLastenaufzug 3 TonnenVorsichtsmaßnahmen für den Betrieb

Ansager:hp779HP136589660 Veröffentlichkeitsdatum:2024-04-21 14:17:52

Wissenspopularisierung und überlegene Leistung der festen Hebebühne vom Typ Schere Gabel: ausgestattet mit Sicherheitsvorrichtungen, um eine Überlastung der Hebebühne zu verhindern; Ausgestattet mit einem Schutzventil, die mit dem System ineinander greifen.

Wie soll die Lebensdauer hydraulischer Hebebühnen verlängert werden? Um die Lebensdauer solcher Maschinen und Geräte zu verlängern, ist es notwendig, die Geräte während des normalen Gebrauchs regelmäßig zu überprüfen und zu warten. Im Inneren des Aufzugs befinden sich ein elektrischer Kasten und ein Stromverteilerkasten, die anfällig für Staubansammlungen außerhalb dieser Geräte sind. Wenn zu viel Staub angesammelt wird, kann es Korrosion auf der Außenseite des elektrischen Kastens verursachen.

Koblenz.Manuelle hydraulische Plattformklassifizierung: Manuelle hydraulische Hebebühnenfahrzeuge können in manuelle hydraulische Handhabungsplattformfahrzeuge, manuelle hydraulische Stapelplattformfahrzeuge und manuelle hydraulische Scherplattformfahrzeuge unterteilt werden.

Es ist dem Personal strengstens untersagt, die Etagen mit dem Güteraufzug privat auf- und abzusteigen.

.Häufige Probleme und spezifische Lösungen beim Betrieb hydraulischer Bordbrücken: Motorphasenverlust (Motor bewegt sich nicht und es gibt ein Summen)

Mechanische Geräte: Mechanische Geräte wie Tischplatten, Schienennuten, Drahtseile, Ketten Riemenscheiben usw. werden aus festen Materialien hergestellt, um Sicherheit zu gewährleisten.

Viele Leute glauben, dass die mechanische Festigkeit des Aufzugs selbst relativ hoch ist, wenn der Aufzug verwendet wird, so dass die im Handbuch angegebene Installationsmethode während des Installationsprozesses nicht strikt befolgt wird. Dies kann jedoch zu erhöhtem Verschleiß von Teilen und Unflexibilität im Betrieb führen. Darüber hinaus ist es notwendig, auf die Installationsvorkehrungen zu achten, die der Arbeitsumgebung entsprechen und nicht unvorsichtig zu sein. Die korrekte Installation, Verwendung und Wartung des Aufzugs sind wichtige Schritte, um den normalen Betrieb der mechanischen Ausrüstung sicherzustellen. Achten Sie daher bei der Installation des Aufzugs darauf, ihn sorgfältig in strikter Übereinstimmung mit den folgenden Installations- und Gebrauchsfragen zusammenzubauen und zu verwenden.


KoblenzLastenaufzug 3 TonnenVorsichtsmaßnahmen für den Betrieb



Mit der weit verbreiteten Anwendung von hydraulischen Hebebühnen entwickelt sich die hydraulische Hebebühnenindustrie schnell, und die Hersteller sind auch vielfältig, mit allen Arten von Produkten verfügbar. Daher ist es wichtig, einen guten Lieferanten zu wählen, um die Sicherheit der Ausrüstung zu gewährleisten.

Einführung in die feste Boarding Bridge Das Be- und Entladen der mobilen Boarding Bridge ist eine sehr verbreitete Strukturform in modernen Logistikstandorten geworden. Es ist der Punkt und das Ziel der Unternehmenslogistik-Kette und ist eine Lade- und Entladevorganisationsplattform für Unternehmen, um Produkte und Waren schnell und umsatzfähig zu machen. Die Höhe der Lade- und Entladebetriebsplattform ist festgelegt, aber es gibt immer einen bestimmten Höhenunterschied oder Spalt zwischen den Transportfahrzeugen und der Lade- und Entladebühne aufgrund der Höhe des Wagens. Dadurch kann der Stapler nicht in das Transportfahrzeug ein- und aussteigen, um Waren direkt zu be- und entladen. Verwenden Sie eine Boarding Bridge, um zuverlässige Verbindungen herzustellen. Ermöglicht dem Handlingstapler das schnelle Ein- und Aussteigen des Transportfahrzeugs zum Be- und Entladen.

Waren sollten gut auf der Plattform gestapelt und nicht gekippt werden. Wenn der Güteraufzug über den Rahmen der Plattform hinaus anhebt oder senkt, sollte niemand herumstehen, sollte der Aufzugshersteller zuerst die Motorwellenschlüsselweise senkrecht zur Anzugsschraube machen. Um eine gleichmäßige Beanspruchung zu gewährleisten, schrauben Sie zunächst die Montageschrauben in beliebiger diagonaler Position an, ziehen Sie sie aber nicht fest. Dann schrauben Sie die anderen beiden Montageschrauben diagonal an und ziehen Sie die vier Montageschrauben nacheinander fest. Danach ziehen Sie die Anzugsschrauben fest. Alle Anzugsschrauben sind mit einem Drehmomentschlüssel gemäß den angegebenen festen Drehmomentdaten zu befestigen, und die Verwendung von Aufzügen und Hebebühnen ist zu überprüfen

Zweck Der hydraulische Aufzug ist in verschiedenen Industrieunternehmen und Produktionslinien wie Automobil, Container, Formenbau, Holzverarbeitung, chemische Füllung usw. weit verbreitet, um die Hebeanforderungen verschiedener Betriebshöhen zu erfüllen und kann mit verschiedenen Tischformen (wie Kugel, Rolle Drehteller, Lenkung, Kippen,KoblenzEinfache Führungsschiene, die Lastenaufzug anhebt, Teleskopieren) und mit verschiedenen Arten (getrennt, Verknüpfung, explosionsgeschützt) ausgestattet werden, hat er die Eigenschaften des stabilen und genauen Hebens, des häufigen Beginns und der großen Tragfähigkeit, Lösen Sie effektiv verschiedene Hebe- und Senkbetriebsschwierigkeiten in Industrieunternehmen und machen Sie Produktionsabläufe frei. Professionelle Aufzugsfabrik hat fortschrittliche Technologie, während der Installation einen Hammer zu verwenden, um zu verhindern, dass übermäßige axiale oder radiale Kräfte die Lager oder Getriebe beschädigen. Achten Sie darauf, die Befestigungsschrauben vor dem Anziehen der Spannschrauben festzuziehen. Reinigen Sie vor der Installation das Rostschutzöl auf der Motoreingangswelle, dem Positionierkopf und den Aufzugsverbindungsteilen mit Benzin- oder Zink-Natriumwasser. Sein Zweck ist es,KoblenzLastenaufzug in der Werkstatt, die Dichtheit der Verbindung und die Flexibilität der Bedienung zu gewährleisten und unnötigen Verschleiß zu vermeiden.


KoblenzLastenaufzug 3 TonnenVorsichtsmaßnahmen für den Betrieb



Notbolzen nicht angezogen; Die Lösung besteht darin, das Notventil festzuziehen.

Installation materials.Das normalerweise geschlossene Ventil und der Motor werden gleichzeitig mit Energie versorgt; Die Lösung besteht darin, die Drähte korrekt anzuschließen und oft das Ventil zu schließen und auszuschalten, wenn der Motor eingeschaltet wird.

Jede Art von Maschine oder Ausrüstung wird einer Reihe von Inspektionen und Debugging unterzogen bevor Sie die Fabrik verlassen, bis alle Verbindungen qualifiziert sind. Nehmen Sie zum Beispiel den mobilen Aufzug, dasselbe gilt. Natürlich wird es während des Praktikums noch einige Fragen zum Aufzug geben, aber wenn es keinen Kontakt gibt, kann das Beherrschen bestimmter Informationen diese Fragen effektiv lösen.

Überprüfen und reparieren Sie regelmäßig das Kreislaufsystem der hydraulischen Hebebühne, um zu sehen ob es irgendeine Lockerheit gibt, und überprüfen Sie, ob die Drähte und Kabel gealtert oder beschädigt sind, was elektrische Leckagen verursacht.

Koblenz.Vermeiden Sie die Arbeit in einer feuchten Umgebung. Im Falle von Regen, Schnee und anderen Wetterbedingungen sollte die Verwendung von hydraulischen Hebebühnen gestoppt werden, um Kurzschlüsse im Stromkreis zu verhindern, die zu elektrischen Leckagen und Stromschlägen führen können; Nichtfachpersonal ist es strengstens untersagt, ist es notwendig, die Ursache ohne Erlaubnis zu beseitigen. Der Hersteller sollte unverzüglich zur Reparatur melden, das Unfallphänomen informieren und den Hersteller anweisen, die Reparatur abzuschließen oder den Hersteller jemanden schicken lassen, um es zu reparieren; Zerlegen Sie elektrische Geräte nicht ohne Erlaubnis! Professionelle Aufzugsfabrik sichert Qualität Service und Qualität. Ihre Zufriedenheit ist unser Streben! Willkommen zu fragen

Wenn das Absenkventil nicht fest geschlossen ist, überprüfen Sie, ob das Absenkventil eingeschaltet ist. Wenn ja, beseitigen Sie den Ausfall des Absenkventils selbst oder ersetzen Sie das Absenkventil. Die Spule des Absenkventils muss sauber bleiben und sich flexibel bewegen.

Die Motorwicklung ist kurzgeschlossen. Wenn ein Kurzschlussfehler in der Motorwicklung auftritt, ist der Kurzschlussstrom viel größer als der normale Arbeitsstrom, was den Kupferverlust der Wicklung erhöht, wodurch die Wicklung überhitzt oder sogar ausbrennt.